Plotterroom

…ohne Worte…

Es fing ganz harmlos mit einer Einkaufstasche an.
Die Begeisterung war groß! Es folgten T-Shirts und Pullover. Die erste Rolle Vinyl kam ins Haus… so ganz plötzlich… und schwups, war ein Bilderrahmen beplottet. Morgens beim Griff in den Küchenschrank kam das nächste Opfer auf mich zu. Die Tasse. Es sprudelte immer mehr in meinem Kopf…Mittlerweile mussten schon Ostereier…

Christbaumkugeln , Socken…

Tetrapacks, die Autos meiner Nachbarn, aus Parkettstäbchen selbstgebaute Übertöpfe, mein Briefkasten, selbstgenähte Brillenetuis, Klorollenkleider, Kosmetiktäschchen, mit Epoxidharz gegossene Ringe…

Flaschen, Geschirrtücher, Filz-Schlüsselanhänger, genähte Flaschentaschen…

Kissenbezüge…

Handyladestationen…

und sogar das Gartenklo…

dran glauben🙈

Ein hoffnungsloser Fall!

Datei „Beplottungssyndrom“ Tante Plotta